Anmeldeinformationen
- Zeltlager 2020 -

Anmeldeinformationen

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern!

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir unser Zeltlager, so wie wir es kennen, leider absagen. Doch Sommerferien ohne Zeltlager sind keine richtigen Sommerferien! Deshalb haben wir für euch ein Alternativprogramm auf die Beine gestellt – getreu dem Motto: Wenn wir schon nicht ins Zeltlager fahren können, dann holen wir das Zeltlager eben zu uns!

In der Zeit vom 03.08. - 08.08. versuchen wir ein bisschen Zeltlagerfeeling nach Gellenbeck zu holen, in dem wir typische Zeltlageraktionen mit euch vor Ort spielen. Wenn du nach den Sommerferien die 4. Klasse besuchen wirst und maximal 15 Jahre alt bist, bist du herzlich eingeladen, am diesjährigen Alternativprogramm teilzunehmen. Ein paar Plätze sind noch frei, Du kannst Deine Anmeldung in den Briefkasten des Pfarrbüros oder in den Briefkasten vor dem Jugendbüro im GGH einwerfen!

Wir freuen uns auf ein spannendes und einzigartiges Zeltlager mit euch!
Eure ZAG

Anmeldung herunterladen